Wir brauchen DICH!

Der Begriff „Ballett“ sorgt vielleicht zunächst für Verwirrung, aber in Wahrheit sind wir eine lustige und verrückte Horde junger Männer, die gemeinsam versuchen Tänze zu lernen und sie aufzuführen. Dabei kommt der Spaß keinesfalls zu kurz!

Unsere Proben finden Montag Abend ca. 19 Uhr statt, aber auch am Wochenende proben wir gelegentlich.
Unsere Trainerinnen Maria und Caroline geben sich beste Mühe uns cool aussehen zu lassen und planen mit uns gemeinsam neue Ideen und Tänze.
Bei diversen Auftritten haben wir die Gelegenheit, unser Können zu beweisen und tobenden Applaus zu ernten.

Mehr ist mehr!
Wir sind schon ziemlich cool, aber geballte Manneskraft ist einfach noch cooler. Deshalb suchen wir dringend Zuwachs!
Du bist motiviert, willst dich zeigen, hast Spaß daran deinen Körper rhythmisch zu bewegen und kannst auch mal über dich selbst lachen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Interesse? Dann melde dich gern bei uns oder komm einfach mal vorbei.